Top

Rückblick 2023

Unser Reisefestival in Bildern

Auf Weltreise im Globetrotter Store

Wir sind einfach überwältigt von der großartigen Resonanz zu unseren DIAMIR-Globetrottertagen. Über 50 voll besetzte Vorträge, inspirierende Gespräche und strahlende Gesichter auf der Reisemesse, traditionelle indische Henna-Malereien auf der eigenen Haut, eine Girlande aus Airline-Kotztüten aus aller Welt, 3 Abendvorträge, die uns an einige der schönsten Orte der Welt entführten und so vieles mehr …DANKE, dass ihr gemeinsam mit uns um die ganze Welt gereist seid.

Über 6.000 Besucher strömten an allen drei Tagen in den Globetrotter Store in Dresden. Die Nachfrage nach unseren Vorträgen war groß, überstieg teilweise sogar die vorhandenen Platzkapazitäten. Das Programm reichte von Klassikern wie Namibia, Kanada, Chile und Nepal bis hin zu ausgefallenen Zielen wie Tahiti, Mongolei und Nicaragua.

Wir sind überwältigt, wie viele von euch unsere Leidenschaft fürs Reisen teilen und den Weg in die Prager Straße gefunden haben. Wir hoffen ihr konntet viele Inspirationen und wertvolle Insider-Infos für eure nächste Reise sammeln und natürlich freuen wir uns schon jetzt darauf, euch im kommenden Jahr vom 07.-09.11.2024 wieder beim DIAMIR-Reisefestival begrüßen zu dürfen!

Die DIAMIR-Globetrottertage in Bildern