Top

Los Cabos

Destination | Mexiko

Los Cabos, im Süden der Baja California, steht für ein unvergleichliches Urlaubserlebnis. Hier vereinen sich atemberaubende, endlos lange Strände, das kristallklare Wasser des Pazifischen Ozeans sowie die Sea of Cortez. Im Hinterland bezaubert die Wüstenlandschaft mit ihren bis zu 3000 Meter hohen Bergen. Ein idealer Ort, um dem Alltag zu entfliehen. In Los Cabos findet jeder sein eigenes Urlaubsglück: beim Golfen, Tauchen, Segeln oder dem Sonnenbaden. Die Wale, die von Dezember bis Mai selbst von Land zu sehen sind, setzen das I-Tüpfelchens auf diese vielfältige Destination
Nicht nur landschaftlich hat Los Cabos viel zu bieten.
Die Stadt Cabo San Lucas ist bekannt für seine Vitalität, seine Gastronomie, sein Nachtleben und bietet eine Vielzahl von Attraktionen.
San Jose del Cabo sind ebenso interessant. Die alte Jesuitenmission, bekannt als Parroquia San José, stammt aus den 1730er Jahren. In diesem pittoresken Städtchen findet man die Ursprünglichkeit dieser Region wieder. Einen Bummel durch die Stadt mit Besuch der vielzähligen Galerien sollte nicht fehlen. Der Abschluss in einem der guten Restaurants krönt den Besuch.
Im Hinterland liegt die Sierra de la Laguna mit Wasserfällen und Oasen. Für jeden Naturliebhaber ist diese Region eine Entdeckungsreise wert.

– The perfect destination, Los Cabos has everything –

Für Sie vor Ort:
Elena Link

Hier finden Sie mich:
Reisemesse 4. Etage