Top

Apollo

Campermobile

Unsere Kultur 

Die Apollo-Welt ist orange, innen als auch außen. Als globales Unternehmen basiert unsere Kultur auf Positivität und Teamarbeit. Wir arbeiten zusammen, um zu garantieren, dass unsere Gäste stets im Mittelpunkt unseres Handelns stehen.  Wir sind immer bereit, eine Extrameile zu gehen, um sicherzustellen, dass jeder Gast ein großartiges Erlebnis hat. Das ist der Apollo-Weg. Wir nennen ihn „Living Orange“. Es ist die Art, wie wir aussehen, wie wir sprechen und wie wir uns verhalten.

Wer wir sind

Von einem einzigen Wohnmobil in einem Hinterhof in Brisbane haben wir uns seit den 80er Jahren zu einem der größten Wohnmobilvermietungen der Welt entwickelt. Seit der Börsennotierung an der australischen Börse im Jahr 2016 hat Apollo seine Präsenz nach Kanada, in die USA, nach Großbritannien und Europa ausgeweitet. Das sind die ersten Schritte auf dem Weg zu unserer Vision, ein globaler Anbieter für Wohnmobil-Lösungen zu werden. Während die Apollo-Welt expandiert und sich weiterentwickelt, stellen wir sicher, dass unsere Kultur und Identität nicht verloren geht und weiterhin widerspiegelt, wer wir sind und was wir in unserem hart umkämpften Markt anbieten. Als globales Unternehmen teilen wir gern unser Verständnis für Kultur, damit wir Orange leben können, wo immer wir uns auf der Welt befinden.

make adventures yours

Für Sie vor Ort:
Thomas Schick

Hier finden Sie mich:
Outdoormesse Arkaden

Referenten

Sorry, no posts matched your criteria.