Es ist vollbracht!

Ein wundervolles Wochenende im Zeichen des Fernwehs liegt hinter uns. Zufrieden darüber, dass wir wieder volle Vortragssäle und reges Treiben auf der Messe hatten sowie Referenten, Reiseleiter, Freunde, Mitreisende und Partner willkommen heißen, nette Gespräche führen, in Reiselust schwelgen, bei Reiseplanungen und Fragen behilflich sein sowie bei allerlei Köstlichkeiten und toller Musik die Sonne genießen konnten, sind wir nun wieder im Büro, packen aus und sichten Bilder.

Die glücklichen Gewinner des Fotowettbewerbs wurden am Globetrottertage-Wochenende bekannt gegeben und haben ihre Preise erhalten. Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer!

Versteckspiel
1. Platz: „Versteckspiel“, Namibia , Gotthard Bach

Klicken Sie auf eines der Bilder um die Galerie zu sehen.

2016

2015

2014

2013