Top

Margit Strohm | Explore Shizuoka

Margit Strohm | Explore Shizuoka

Schedule

Hallo, mein Name ist Margit Strohm und ich habe meine Reise-Leidenschaft zum Beruf gemacht. Seit mehr als 25 Jahre arbeite ich bereits in der Reiseindustrie und seit 2017 repräsentiere ich die vielseitige Präfektur Shizuoka im deutschsprachigen Markt. Die Präfektur Shizuoka hat mich seit meinem ersten Besuch in 2017 in ihren Bann gezogen, denn ich wurde von den Menschen dort gleich wie eine Familienangehörige aufgenommen und die Präfektur ist einfach das perfekte Reiseziel für vielseitig interessierte und aktive Menschen, wie auch ich einer bin. Gerade die japanische Küche ist so vielseitig und so dekorativ, dass ich immer wieder erstaunt darüber bin, wie wunderschön man Gerichte präsentieren kann. Leider gelingt mir das persönlich nie so gut, doch vielleicht bin ich auch nicht so geduldig, wie die Japaner…

ExploreShizuoka_Vectorgreenblack

Für Sie vor Ort:
Margit Strohm

Hier finden Sie mich:
Reisemesse 4. Etage

Meine Vorträge