Aussteller

EIN GELUNGENES GESAMTKONZEPT

„Wir vom Thomas Sport Center waren diese Jahr das erste Mal mit einem Stand und einem Vortrag bei den Globetrottertagen vertreten. Die Vielfalt der Angebote war überwältigend. Von besonders kreativen Infoständen über Essensangebote aus den unterschiedlichsten Reisezielen und spannenden Vorträgen mit beeindruckenden Bildern hat es dem reiselustigen Besucher an nichts gefehlt. Dabei war es unser Anliegen die Abenteurer dafür zu sensibilisieren ihren Körper rechtzeitig für eine Expedition mit DIAMIR vorzubereiten. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und Organisation.“Wiebke-Maria Schlusemann, Thomas Sport Center

EIN GEWINN FÜR DIE BESUCHER!

„Die Pamir Berge Tadschikistans und DIAMIR Erlebnisreisen gehören nun schon seit vielen Jahren zusammen, so wie die Elbe zu Dresden gehört. So war es uns auch in diesem Jahr wieder eine große Freude, an den DIAMIR Globetrottertagen teilzunehmen. Ich kenne nur wenige Veranstaltungen dieser Art, bei denen der interessierte Entdecker so komprimiert mehr oder weniger am laufenden Band spannende Reiseberichte erleben kann und Erste-Hand-Informationen erhält. Die Globetrottertage sind so ein Gewinn für die Besucher und die Aussteller und letztlich natürlich für die Zielgebiete, denn sie bekommen gut informierte Gäste. Wir wünschen DIAMIR Erlebnisreisen viel Erfolg und noch viele kommende und gut besuchte Globetrottertage.“Matthias Poeschel | Honorary Tourism Advisor
PAMIRS ECO-CULTURAL TOURISM ASSOCIATION (PECTA)

BÜCHER ÜBERS REISEN

„Auch in diesem Jahr erhielten wir die Gelegenheit, bei den Globetrottertagen eine große Auswahl an Reiseliteratur und Bildbänden sowie die Spruchkarten und Bücher aus unserem Reisebuchverlag Kastanienhof  anzubieten. Vielen Dank für die Einladung! Wir glauben, dass unser Buchstand eine gute Ergänzung zu den vielfältigen Reisevorträgen und Informationen darstellt. Gern kommen wir im nächsten Jahr wieder.“Monika und Manfred Hoffmann, Buchscheune und Reisebuchverlag Kastanienhof Struppen

SUPER ORGANISATION, INTERESSIERTE TEILNEHMER
GTT 2017 – EIN VOLLER ERFOLG!

Wir, das Fremdenverkehrsamt La Réunion und Air Austral, haben uns über die Teilnahme an den Globetrottertagen 2017 in Dresden sehr gefreut. Die Location war toll und die Organisation seitens DIAMIR ebenfalls super und einwandfrei!

Für uns als exotische Destination und Fluggesellschaft waren diese Tage ein voller Erfolg! Dies ließ sich auch an den gut besuchten La Réunion-Vorträgen und den vielen interessierten Teilnehmern sehen, die unseren Stand besucht haben.
Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit! “
Air Austral & Fremdenverkehramt der Insel La Réunion

DANKE FÜR DIE GUTE ZUSAMMENARBEIT

„Wir, die MGS Motor Gruppe Sachsen, bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit und für den Erfolg als Aussteller zu den diesjährigen Globetrottertagen. Bei bestem Wetter war es uns möglich, interessante Kundengespräche in entspannter Atmosphäre zu führen und so unsere Fahrzeuge unterschiedlichsten Reise-Freudigen vorzustellen.
Wir freuen uns auf das 15. Jubiläum im kommenden Jahr 2017!“
Motor Gruppe Sachsen

WIR WERDEN NÄCHSTES JAHR SICHER WIEDER MIT DABEI SEIN!

„Die Globetrottertage 2015 in Dresden-Hellerau waren für uns erneut eine wunderbare Gelegenheit, Malawi als Geheimtipp für den interessierten Afrika-Reisenden vorzustellen. Viele Besucher nutzten die Möglichkeit, sich bei uns am Stand und in den beiden Vorträgen über Malawi näher zu informieren. Dies alles in lockerer und angenehmer Atmosphäre. Kompliment für die hervorragende Organisation der zahlreichen Präsentationen von allen Kontinenten und der vielseitigen Informations- und Beratungsstände.

Wir werden nächstes Jahr sicher wieder mit dabei sein!“Barbara Zieme / Malawi Tourism / Fremdenverkehrsbüro Malawi

DIE GLOBETROTTERTAGE WAREN ERNEUT RUNDUM GELUNGEN

„Die Globetrottertage waren erneut rundum gelungen! Die Mischung aus Vorträgen, Infoständen und der angenehmen Atmosphäre in Hellerau kommt bei Besuchern und Ausstellern gleichermaßen gut an. Das Interesse an Südafrika war sehr groß und so bin ich rundum zufrieden.“Stefan Eberle / South African Tourism / Fremdenverkehrsbüro Südafrika

VIELEN DANK FÜR EIN SPANNENDES WOCHENENDE

„Vielen Dank für ein spannendes Wochenende bei den DIAMIR Globetrottertagen in Dresden. Die Resonanz für einen Selbstfahrer Urlaub mit einem Spaceship in Australien und Neuseeland war gigantisch. Als neuer Partner von DIAMIR für Australien und Neuseeland war dies ein willkommenes Feedback. Die komplette Organisation und Durchführung dieses Events war einzigartig und hatte ich so noch nicht erlebt. Auch für mich waren die Vorträge von verschiedenen Destinationen sehr interessant.“Annelie Funk/ Business Development Manager / Spaceships


Besucher

DIE GLOBETROTTERTAGE – EINE HOCHWERTIGE VERANSTALTUNG

„Die Globetrottertage sind für mich eine der qualitativ hochwertigsten touristischen Hausmessen auf dem Markt. Das Format mit einer Fülle von informativen und interessanten Vorträgen qualifizierter Redner in Verbindung mit einer Hausmesse ist äußerst gelungen und perfekt organisiert. Der Veranstaltungsort ist sehr gut gewählt, die Präsentationen machen richtig neugierig auf die Länder und man könnte sofort seine Koffer packen, um in eine der vielen tollen Destinationen zu reisen. Auf den Globetrottertagen wird dem Besucher bewusst, wie groß und schön die Welt ist. Die Veranstaltung macht richtig Appetit aufs Reisen in all die vielen spannenden Länder, in denen außergewöhnlichen Erlebnisse auf die Kunden warten.

In diesem Sinne – nochmals herzlichen Dank!“Martina K., Berlin